Unser Team

Christa.jpg

Christa Westermann

Ich engagiere mich für die

IG-Frauenstimmen, weil Gleichberechtigung ein Mehrwert für alle ist.

Laura

Angst

Ich engagiere mich in der     IG- Frauenstimmen, weil wir auch 50 Jahre später die Gleichberechtigung noch immer aktiv einfordern müssen.

Marlis_2.jpg

Marlis

Dürst

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen, weil ich Frauen unterstützen möchte, den Schritt in ein politisches Amt zu wagen.

Susanne_f.jpeg

Susanne

Baer

Ich engagiere mich für die

IG-Frauenstimmen, weil ich Frauen motivieren möchte aktiv für die Gleichberechtigung einzutreten.

Karl_2.JPG

Karl

Bär

Ich engagiere mich für die

IG-Frauenstimmen, damit es weitergeht mit der Gleichstellung der Frauen in unserer Gesellschaft.

Félicie

Bozzone

Ich engagiere mich in der

IG -Frauenstimmen, weil Frauen noch viel stärker vertreten sein sollen.

Maja.jpg

Maja

Graf

Ich engagiere mich für die

IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ich überzeugt bin, mit der Energie von jeder einzelnen Peron, dem Ziel der Gleichwertigkeit in allen Bereichen etwas näher zu kommen.

Diana

Hiemann

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen
Wangen-Brüttisellen, weil es nur Veränderung gibt, wenn sich Menschen dafür stark machen!

Marianne_2.jpg

Marianne

Stohler

Ich engagiere mich in der    IG-Frauenstimmen, weil es noch viel zu tun gibt.

Anna.jpg

Anna

Maio

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ich der Meinung bin, dass Gleichberechtigung im 21 Jahrhundert eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Es ist wichtig diese Lücken zu schliessen, damit sich die kommenden Generationen keine Gedanken mehr über dies machen müssen.

denise_5291.JPG

Denise

Meneguz

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil mich die Geschichte und Rechte der Frauen, sowie die weitere Gesellschaftsentwicklung interessieren und ich gerne etwas dazu beitragen möchte.

Madeleine

Bachmann

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ich mir mehr Anerkennung wünsche für die Leistungen und den Mehrwert, den Frauen für die Gesellschaft erbringen.

Latifa

Belhiba

Ich engagiere mich in der IG Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ich an das Zitat von Alice Walker glaube: "Die meisten Menschen geben ihre Macht auf, indem sie denken, sie hätten keine“. Und so ist es auch bei uns Frauen schon immer gewesen. Daher braucht es das Engagement von uns allen.

Eveline

Kull

Ich engagiere mich in der     IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ich es wichtig finde, dass es im Bewusstsein bleibt, dass ein harter Kampf hinter dem heute selbstverständlichem Wahl- und Stimmrecht steht.

Kathrin.jpg

Kathrin

Kobelt

Ich engagiere mich in der    IG-Frauenstimmen Wangen-Brüttisellen, weil ihre Stimme einzubringen für Frauen selbstverständlich sein soll.

Vielleicht

Du?

Jedermann und Jederfrau, welche sich engagieren möchte, ist herzlich in unserem Kreise willkommen.

1_Frauen_stimmen_RGB.jpeg

Vielleicht

Du?

Jedermann und Jederfrau, welche sich engagieren möchte, ist herzlich in unserem Kreise willkommen.

Vielleicht

Du?

Jedermann und Jederfrau, welche sich engagieren möchte, ist herzlich in unserem Kreise willkommen.